Beitrag speichern und ausdrucken:

Dieses Mal hat mich Christine von 1.000 schlechte Dates eingeladen, meine „Erfahrungen“ im Online-Dating mit Ihr und Euch zu teilen. Hat mit Italien nichts zu tun, aber ich hab mich sehr gefreut und gerne mitgemacht! 🙂

logo-s Vom Date, das nie zustande kam
Klickt auf das Bild, um den vollständigen Artikel zu lesen. 

 

 

 

 

 

Comments

  1. Super Beitrag. Für solch einen Fall empfehle ich ja eine kleine Auswahl an Tittenbildern, die du ihm dann hättest schicken können. Mit der kleinen Ergänzung „Schade, aber das hier hast du dir wohl vermasselt!“. Viel Glück weiterhin beim Daten.
    Deine Daniela

    • Hahaha 😀 guter Tipp 😀 Das Internet ist schließlich voll davon ?
      Aber für Dates bin ich eh zu beschäftigt, somit hat sich das Problem von ganz allein erledigt 😉 Zum Wohle aller Beteiligten 🙂

Write A Comment